Start Vorwort::preamble Heinz Peter Krammer
Mittwoch, 22. November 2017
Heinz Peter Krammer PDF Drucken E-Mail

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Faire Spiele und sportliche Erfolge!“

Zweimal bereits, und zwar 2008 und 2009, konnte sich unsere Marktgemeinde gegen Mitbewerber aus ganz Europa durchsetzen und nun bereits zum dritten Mal die Austragung einer Europameisterschaft nach Stegersbach holen. Vom 9. - 11. September 2011 werden insgesamt 8 Mannschaften um den Europameistertitel kämpfen. Neben Deutschland, der Schweiz, Großbritannien, Polen, den Niederlanden und Dänemark nimmt erstmals eine Mannschaft aus Übersee, nämlich Kanada, an einer Inline-Skaterhockey-Europameisterschaft teil.
Für unsere Marktgemeinde, aber vor allem für die Verantwortlichen unseres Inline-Skaterhockey-Vereines stellt diese Europameisterschaft wieder eine große Herausforderung dar. Mein besonderer Dank gilt hier den Verantwortlichen an der Spitze des Vereines, aber natürlich auch den vielen Helfern im Hintergrund, durch die ein solcher Event letztlich erst ermöglicht wird.
Allen teilnehmenden Nationen wünsche ich einen schönen Aufenthalt in Stegersbach, faire Spiele und natürlich größtmöglichen sportlichen Erfolg.

 


Heinz Peter Krammer
Bürgermeister
Marktgemeinde Stegersbach

   
 
Hjemmeside Wildberry Telefoni Internet